Versandkostenfrei in DE
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
030 43201790
⭐⭐⭐⭐⭐
 

Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0

€54.90 * 8 % €59.90 * (8% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • 4250668993237

Beschreibung

Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0 Black / White checkered print 5 Inch Truck Black ABEC 9 Bearings 52 mm 97A White Wheels Black Grip with print
  •  High quality: Krown Pro complete skateboards are stable, durable and reliable. Krown skateboards are very äsimilar to the boards that pro skateboarders ride, but at a fraction of the price. This board is assembled with a 7-ply maple deck, durable aluminum trucks, urethane wheels and precision ball bearings. This board handles great with a good mix of flex and stiffness.
  • .
  • Frictionless Riding: This complete skateboard comes with durable aluminum alloy axles. The geometry of these axles allows the user to adjust how much or how little the skateboard turns. High quality 52mm 99A high rebound urethane wheels with precision ABEC 7 ball bearings make this board perfect for commuting, street skating, skate parks, bowls and ramps. Ideal for smooth and rough surfaces.
  • Griptape: Our Griptape has a Körnung of 80, which gives you good traction for your board. The improved cörnung provides grip and gives your shoes a firm grip on the board at all times. This grip is the same quality that professional skateboarders use
  • .
  • No assembly required: our skateboards come fully assembled and can be ridden right out of the box. Assembly is not required, although tuning your board to persönal specifications is encouraged. This means tightening or loosening the axles to adjust how much the board turns. Don't forget to customize your board by drawing on the grip tape with paint markers or adding stickers to the bottom of the board.
  • .
  • PERFECT FOR ALL LEVELS OF SKATER - Our skateboards are suitable for any level of skater, whether you are a beginner or an expert. This board is specially designed for a first time rider or someone who hasn't been on a board in a while. With our boards you get exceptional performance and quality at a competitive price. Do not settle for a lower price (lower quality) board.
.

Product information Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0
Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0 Black / White checkered print 5 Inch Truck Black ABEC 9 Bearings 52 mm 97A White Wheels Black Grip with print
  •  High quality: Krown Pro complete skateboards are stable, durable and reliable. Krown skateboards are very äsimilar to the boards that pro skateboarders ride, but at a fraction of the price. This board is assembled with a 7-ply maple deck, durable aluminum trucks, urethane wheels and precision ball bearings. This board handles great with a good mix of flex and stiffness.
  • .
  • Frictionless Riding: This complete skateboard comes with durable aluminum alloy axles. The geometry of these axles allows the user to adjust how much or how little the skateboard turns. High quality 52mm 99A high rebound urethane wheels with precision ABEC 7 ball bearings make this board perfect for commuting, street skating, skate parks, bowls and ramps. Ideal for smooth and rough surfaces.
  • Griptape: Our Griptape has a Körnung of 80, which gives you good traction for your board. The improved cörnung provides grip and gives your shoes a firm grip on the board at all times. This grip is the same quality that professional skateboarders use
  • .
  • No assembly required: our skateboards come fully assembled and can be ridden right out of the box. Assembly is not required, although tuning your board to persönal specifications is encouraged. This means tightening or loosening the axles to adjust how much the board turns. Don't forget to customize your board by drawing on the grip tape with paint markers or adding stickers to the bottom of the board.
  • .
  • PERFECT FOR ALL LEVELS OF SKATER - Our skateboards are suitable for any level of skater, whether you are a beginner or an expert. This board is specially designed for a first time rider or someone who hasn't been on a board in a while. With our boards you get exceptional performance and quality at a competitive price. Do not settle for a lower price (lower quality) board.
.
25 %
Hint!
25 %
Hint!
25 %
Hint!
8 %
Hint!
25 %
Hint!
22 %
Hint!
20 %
Hint!
29 %
Hint!
22 %
Hint!
56 %
Hint!
25 %
Hint!
15 %
Hint!
20 %
Hint!
20 %
Hint!
25 %
Hint!
13 %
Hint!
13 %
Hint!

Versandkostenfrei ab 50€ (DE)
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 030 43201790
 

Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0

€ 39,90 -27 % € 54,90 (27% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1-3 Tage

  • 4250668993237

Beschreibung

Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0 Black / White checkered print 5 Inch Truck Black ABEC 9 Bearings 52 mm 97A White Wheels Black Grip with print
  •  Hohe Qualität: Krown Pro Komplett-Skateboards sind stabil, langlebig und zuverlässig. Krown Skateboards sind sehr ähnlich wie die Boards, die Pro Skateboarder fahren, aber zu einem Bruchteil des Preises. Dieses Board ist mit einem 7-lagigen Ahorn-Deck montiert, robusten Aluminium-Trucks, Urethan-Rädern und Präzisionskugellagern. Dieses Board fährt hervorragend mit einer guten Mischung aus Flex und Steifigkeit.
  • Reibungsloses Fahren: Dieses komplette Skateboard wird mit robusten Achsen aus Aluminiumlegierung geliefert. Die Geometrie dieser Achsen ermöglicht es dem Benutzer, einzustellen wie viel oder wie wenig sich das Skateboard dreht. Hochwertige 52 mm 99A High-Rebound Urethan-Räder mit Präzisionsgeschwindigkeit ABEC 7 Kugellager machen dieses Board perfekt für Pendeln, Straßenskaten, Skateparks, Schalen und Rampen. Ideal für glatte und raue Oberflächen.
  • Griptape: Unser Griptape hat eine Körnung von 80, die Ihnen eine gute Traktion für Ihr Board bietet. Die verbesserte Körnung bietet Halt und gibt Ihren Schuhen jederzeit einen festen Halt auf dem Board. Dieser Griff ist die gleiche Qualität, die Profi-Skateboarder verwenden
  • Kein Zusammenbau erforderlich: Unsere Skateboards werden komplett montiert geliefert und können direkt aus der Box fahren. Montage ist nicht erforderlich, obwohl das Abstimmen Ihres Boards nach persönlichen Vorgaben gefördert wird. Das bedeutet, dass die Achsen festgezogen oder gelöst werden, um einzustellen wie viel sich das Board dreht. Vergessen Sie nicht, Ihr Board individuell zu gestalten, indem Sie auf dem Griptape mit Farbmarkern zeichnen oder Aufkleber auf der Unterseite der Tafel hinzufügen.
  • PERFEKT FÜR ALLE LEVEL VON SKATER - Unsere Skateboards eignen sich für jedes Skaterniveau, egal ob Sie Anfänger oder Experte sind. Dieses Board ist speziell für einen ersten Fahrer oder jemanden, der in einer Weile noch nicht auf einem Board war. Mit unseren Boards erhalten Sie außergewöhnliche Leistung und Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Geben Sie sich nicht mit einem niedrigeren Preis (niedrigere Qualität) Brett zufrieden.


Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0
Krown Complete Skateboard Pro Checkered Black / White 8.0 Black / White checkered print 5 Inch Truck Black ABEC 9 Bearings 52 mm 97A White Wheels Black Grip with print
  •  Hohe Qualität: Krown Pro Komplett-Skateboards sind stabil, langlebig und zuverlässig. Krown Skateboards sind sehr ähnlich wie die Boards, die Pro Skateboarder fahren, aber zu einem Bruchteil des Preises. Dieses Board ist mit einem 7-lagigen Ahorn-Deck montiert, robusten Aluminium-Trucks, Urethan-Rädern und Präzisionskugellagern. Dieses Board fährt hervorragend mit einer guten Mischung aus Flex und Steifigkeit.
  • Reibungsloses Fahren: Dieses komplette Skateboard wird mit robusten Achsen aus Aluminiumlegierung geliefert. Die Geometrie dieser Achsen ermöglicht es dem Benutzer, einzustellen wie viel oder wie wenig sich das Skateboard dreht. Hochwertige 52 mm 99A High-Rebound Urethan-Räder mit Präzisionsgeschwindigkeit ABEC 7 Kugellager machen dieses Board perfekt für Pendeln, Straßenskaten, Skateparks, Schalen und Rampen. Ideal für glatte und raue Oberflächen.
  • Griptape: Unser Griptape hat eine Körnung von 80, die Ihnen eine gute Traktion für Ihr Board bietet. Die verbesserte Körnung bietet Halt und gibt Ihren Schuhen jederzeit einen festen Halt auf dem Board. Dieser Griff ist die gleiche Qualität, die Profi-Skateboarder verwenden
  • Kein Zusammenbau erforderlich: Unsere Skateboards werden komplett montiert geliefert und können direkt aus der Box fahren. Montage ist nicht erforderlich, obwohl das Abstimmen Ihres Boards nach persönlichen Vorgaben gefördert wird. Das bedeutet, dass die Achsen festgezogen oder gelöst werden, um einzustellen wie viel sich das Board dreht. Vergessen Sie nicht, Ihr Board individuell zu gestalten, indem Sie auf dem Griptape mit Farbmarkern zeichnen oder Aufkleber auf der Unterseite der Tafel hinzufügen.
  • PERFEKT FÜR ALLE LEVEL VON SKATER - Unsere Skateboards eignen sich für jedes Skaterniveau, egal ob Sie Anfänger oder Experte sind. Dieses Board ist speziell für einen ersten Fahrer oder jemanden, der in einer Weile noch nicht auf einem Board war. Mit unseren Boards erhalten Sie außergewöhnliche Leistung und Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Geben Sie sich nicht mit einem niedrigeren Preis (niedrigere Qualität) Brett zufrieden.
-25 %
TIPP!
-19 %
TIPP!
-27 %
TIPP!
-27 %
TIPP!
-25 %
TIPP!
NEU
-25 %
TIPP!
-25 %
TIPP!
-20 %
TIPP!
-20 %
TIPP!