Versandkostenfrei in DE
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
030 43201790
⭐⭐⭐⭐⭐
 

Surfskates

Surfskate - The Surf Skateboard . All over the world skateboards , longboards or penny boards are known like colorful dogs. But what is missing is a board that gives you the feeling of surfing freely on the streets. May we introduce SURFSKATE: the surf skateboard! The models of the brands Carver Skateboards , Smoothstar, YOW and Slide are best known in Germany and the question arises,... read more » read more »
Close window

Surfskate - The Surf Skateboard

.

All over the world skateboards, longboards or penny boards are known like colorful dogs. But what is missing is a board that gives you the feeling of surfing freely on the streets. May we introduce SURFSKATE: the surf skateboard! The models of the brands Carver Skateboards, Smoothstar, YOW and Slide are best known in Germany and the question arises, what makes them so special. The answer is quite simple - they give a völlig new Fahrgefühl.

.

Only good straight ahead? Not with surfskating - where you conquer every turn

.

The days of identical and static front and rear axles have finally come to an end. The carver axles allow much more mobility. While the only thing that works perfectly with conventional boards is going straight, the SurfSkate Board can be steered in all directions with ease.

.

What makes the Carver boards different from other companies' surfskates?

The surf skates from Carver make it possible not only to ride relaxed slalom curves but also to master even the tightest turns with confidence. The incomparable maneuverability of the boards speaks Bände. But where does this agility come from? The secret is the movable rotation arms on the front axle. The rear axle, on the other hand, acts as a pivot point for the board, comparable to the fin on surfboards. If you shift the weight to this point in the curves, the front axle can rotate particularly well and thus smoothly go around any obstacle. Instead of "pushing" is "pumped", which means not to push off constantly with the foot; but by rhythmic weight transfer to move the board forward without pushing off.

Twisty surf skateboards for those who like to be outdoors and have fun

.

Riding the boards is not only fun, but also incredibly easy and quite quick to learn. Here every skater becomes a surfer. Age or fitness level play here überhaupt no role, because everyone can learn to ride in no time. In addition to the high fun factor, the boards also provide exercise in the fresh air.

Surf training even if the swell to wish übrig lässt thanks to Surfskate

.

Because of their maneuverability the SurfSkates are of course ideally suited for the Üben real Surf movements, which are needed later on the water. Many surf schools have already incorporated riding the boards firmly into their lessons. Thus, they not only offer variety and fun; but also make it possible to important movements first on safe ground üben. These include, for example, top turns, bottom turns or roundhouse cut backs. Who has just right desire to surf, but the swell to wish übrig lässt, can at any time on one of the surf skateboards zurückgreifen and does not have to do without. On this occasion, new moves can be directly geübt and movement sequences perfected.

.

Interesting things on the web about surfskats:

Lisl goes skateboarding: topic pumps

Landrats Surfskate Test and Tips

Surfskate the Streets - Which surf file board has the best surfing feel

.

How to surfskate:

Filter
Close filters
  •  
  •  
No results were found for the filter!
49 %
Hint!
49 %
Hint!
53 %
Hint!
53 %
Hint!

Surfskate - The Surf Skateboard

.

All over the world skateboards, longboards or penny boards are known like colorful dogs. But what is missing is a board that gives you the feeling of surfing freely on the streets. May we introduce SURFSKATE: the surf skateboard! The models of the brands Carver Skateboards, Smoothstar, YOW and Slide are best known in Germany and the question arises, what makes them so special. The answer is quite simple - they give a völlig new Fahrgefühl.

.

Only good straight ahead? Not with surfskating - where you conquer every turn

.

The days of identical and static front and rear axles have finally come to an end. The carver axles allow much more mobility. While the only thing that works perfectly with conventional boards is going straight, the SurfSkate Board can be steered in all directions with ease.

.

What makes the Carver boards different from other companies' surfskates?

The surf skates from Carver make it possible not only to ride relaxed slalom curves but also to master even the tightest turns with confidence. The incomparable maneuverability of the boards speaks Bände. But where does this agility come from? The secret is the movable rotation arms on the front axle. The rear axle, on the other hand, acts as a pivot point for the board, comparable to the fin on surfboards. If you shift the weight to this point in the curves, the front axle can rotate particularly well and thus smoothly go around any obstacle. Instead of "pushing" is "pumped", which means not to push off constantly with the foot; but by rhythmic weight transfer to move the board forward without pushing off.

Twisty surf skateboards for those who like to be outdoors and have fun

.

Riding the boards is not only fun, but also incredibly easy and quite quick to learn. Here every skater becomes a surfer. Age or fitness level play here überhaupt no role, because everyone can learn to ride in no time. In addition to the high fun factor, the boards also provide exercise in the fresh air.

Surf training even if the swell to wish übrig lässt thanks to Surfskate

.

Because of their maneuverability the SurfSkates are of course ideally suited for the Üben real Surf movements, which are needed later on the water. Many surf schools have already incorporated riding the boards firmly into their lessons. Thus, they not only offer variety and fun; but also make it possible to important movements first on safe ground üben. These include, for example, top turns, bottom turns or roundhouse cut backs. Who has just right desire to surf, but the swell to wish übrig lässt, can at any time on one of the surf skateboards zurückgreifen and does not have to do without. On this occasion, new moves can be directly geübt and movement sequences perfected.

.

Interesting things on the web about surfskats:

Lisl goes skateboarding: topic pumps

Landrats Surfskate Test and Tips

Surfskate the Streets - Which surf file board has the best surfing feel

.

How to surfskate:

Kostenloser Versand ab € 30,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 030 43201790
 

Surfskates

Das Surf-Skateboard Auf der ganzen Welt sind Skateboards, Longboards oder Penny Boards bekannt wie bunte Hunde. Doch was fehlt ist ein Board, das das Gefühl vermittelt, völlig frei auf den Straßen zu surfen. Dürfen wir vorstellen: das Surf-Skateboard! Die Modelle der Marken Carver Skateboards, Smoothstar, YOW und Slide sind am bekanntesten in Deutschland und es stellt sich die Frage, was... mehr erfahren » mehr erfahren »
Fenster schließen

Das Surf-Skateboard

Auf der ganzen Welt sind Skateboards, Longboards oder Penny Boards bekannt wie bunte Hunde. Doch was fehlt ist ein Board, das das Gefühl vermittelt, völlig frei auf den Straßen zu surfen. Dürfen wir vorstellen: das Surf-Skateboard! Die Modelle der Marken Carver Skateboards, Smoothstar, YOW und Slide sind am bekanntesten in Deutschland und es stellt sich die Frage, was sie so besonders macht. Die Antwort ist ganz einfach – sie bescheren ein völlig neues Fahrgefühl.

Nur gut geradeausfahren? Nicht beim Surfskate – dabei bezwingt man jede Kurve

Die Zeiten der identischen und statischen Vorder- und Hinterachsen haben endlich ein Ende. Die Carver-Achsen ermöglichen viel mehr Mobilität. Während das einzige, was bei herkömmlichen Boards perfekt funktioniert das Geradeausfahren ist, kann das Surf-Skateboard spielend leicht in alle Richtungen gelenkt werden.

Was unterscheidet die Carver Boards von denen anderer Firmen?

Die Skateboards von Carver machen es möglich, nicht nur entspannte Slalomkurven zu fahren, sondern sogar die knappsten Kurven souverän zu meistern. Die unvergleichliche Wendigkeit der Boards spricht Bände. Doch woher kommt diese Beweglichkeit? Das Geheimnis sind die beweglichen Rotationsarme an der vorderen Achse. Die Hinterachse hingegen fungiert als Drehpunkt für das Board, vergleichbar mit der Finne an Surfboards. Verlagert man das Gewicht in den Kurven auf diesen Punkt, kann die Vorderachse besonders gut rotieren und damit geschmeidig jedes Hindernis umfahren.

Wendige Surf-Skateboards für alle, die gern draußen sind und Spaß haben wollen

Das Fahren auf den Boards macht nicht nur Spaß, sondern ist auch unglaublich einfach. Alter oder Fitnessstand spielen hierbei überhaupt keine Rolle, denn jeder kann das Fahren in Windeseile lernen. Neben dem hohen Fun-Faktor bieten die Boards auch noch Bewegung an der frischen Luft.

Surf Training auch wenn der Wellengang zu wünschen übrig lässt dank Surfskate

Aufgrund derer Wendigkeit eignen sich die Surf-Skateboards natürlich bestens für das Üben echter Surfbewegungen, die später auf dem Wasser gebraucht werden. Viele Surfschulen haben das Fahren der Boards schon jetzt fest in ihren Unterricht eingebaut. Damit bieten sie nicht nur Abwechslung und Spaß, sondern machen es auch möglich, wichtige Bewegungen erst einmal auf sicherem Boden zu üben. Dazu zählen beispielsweise Top Turns, Bottom Turns oder Roundhouse Cut Backs. Wer gerade richtige Lust darauf hat zu surfen, der Wellengang aber zu wünschen übrig lässt, kann jederzeit auf eines der Surf-Skateboards zurückgreifen und muss nicht verzichten. Bei dieser Gelegenheit können direkt neue Moves geübt und Bewegungsabläufe perfektioniert werden.

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
von bis

Das Surf-Skateboard

Auf der ganzen Welt sind Skateboards, Longboards oder Penny Boards bekannt wie bunte Hunde. Doch was fehlt ist ein Board, das das Gefühl vermittelt, völlig frei auf den Straßen zu surfen. Dürfen wir vorstellen: das Surf-Skateboard! Die Modelle der Marken Carver Skateboards, Smoothstar, YOW und Slide sind am bekanntesten in Deutschland und es stellt sich die Frage, was sie so besonders macht. Die Antwort ist ganz einfach – sie bescheren ein völlig neues Fahrgefühl.

Nur gut geradeausfahren? Nicht beim Surfskate – dabei bezwingt man jede Kurve

Die Zeiten der identischen und statischen Vorder- und Hinterachsen haben endlich ein Ende. Die Carver-Achsen ermöglichen viel mehr Mobilität. Während das einzige, was bei herkömmlichen Boards perfekt funktioniert das Geradeausfahren ist, kann das Surf-Skateboard spielend leicht in alle Richtungen gelenkt werden.

Was unterscheidet die Carver Boards von denen anderer Firmen?

Die Skateboards von Carver machen es möglich, nicht nur entspannte Slalomkurven zu fahren, sondern sogar die knappsten Kurven souverän zu meistern. Die unvergleichliche Wendigkeit der Boards spricht Bände. Doch woher kommt diese Beweglichkeit? Das Geheimnis sind die beweglichen Rotationsarme an der vorderen Achse. Die Hinterachse hingegen fungiert als Drehpunkt für das Board, vergleichbar mit der Finne an Surfboards. Verlagert man das Gewicht in den Kurven auf diesen Punkt, kann die Vorderachse besonders gut rotieren und damit geschmeidig jedes Hindernis umfahren.

Wendige Surf-Skateboards für alle, die gern draußen sind und Spaß haben wollen

Das Fahren auf den Boards macht nicht nur Spaß, sondern ist auch unglaublich einfach. Alter oder Fitnessstand spielen hierbei überhaupt keine Rolle, denn jeder kann das Fahren in Windeseile lernen. Neben dem hohen Fun-Faktor bieten die Boards auch noch Bewegung an der frischen Luft.

Surf Training auch wenn der Wellengang zu wünschen übrig lässt dank Surfskate

Aufgrund derer Wendigkeit eignen sich die Surf-Skateboards natürlich bestens für das Üben echter Surfbewegungen, die später auf dem Wasser gebraucht werden. Viele Surfschulen haben das Fahren der Boards schon jetzt fest in ihren Unterricht eingebaut. Damit bieten sie nicht nur Abwechslung und Spaß, sondern machen es auch möglich, wichtige Bewegungen erst einmal auf sicherem Boden zu üben. Dazu zählen beispielsweise Top Turns, Bottom Turns oder Roundhouse Cut Backs. Wer gerade richtige Lust darauf hat zu surfen, der Wellengang aber zu wünschen übrig lässt, kann jederzeit auf eines der Surf-Skateboards zurückgreifen und muss nicht verzichten. Bei dieser Gelegenheit können direkt neue Moves geübt und Bewegungsabläufe perfektioniert werden.