Versandkostenfrei in DE
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
030 43201790
⭐⭐⭐⭐⭐
 

Cruiser Boards

Cruiser Boards As Old School Skateboard for pool skating or for fast street cruising, the Cruiser Skateboards have proven themselves for generations. Made of wood, plastic or vinyl, the cruiser boards with the large wheels are manufactured since the 70s by original brands such as Penny Skateboards or Powell Peralta. The timeless deck shapes of Z-Flex, Krooked and Paradise Skateboards... read more » read more »
Close window

Cruiser Boards

As Old School Skateboard for pool skating or for fast street cruising, the Cruiser Skateboards have proven themselves for generations. Made of wood, plastic or vinyl, the cruiser boards with the large wheels are manufactured since the 70s by original brands such as Penny Skateboards or Powell Peralta. The timeless deck shapes of Z-Flex, Krooked and Paradise Skateboards provide a retro feeling when pushing and are at home with every skater. 

.

Somewhat largerö&ahead;are our popular complete boards, which offer a bit more riding comfort. On our übersicht für Skateboards you will find all categories für skateboarding. The Longboards have their own section

Filter
Close filters
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Cruiser Boards

As Old School Skateboard for pool skating or for fast street cruising, the Cruiser Skateboards have proven themselves for generations. Made of wood, plastic or vinyl, the cruiser boards with the large wheels are manufactured since the 70s by original brands such as Penny Skateboards or Powell Peralta. The timeless deck shapes of Z-Flex, Krooked and Paradise Skateboards provide a retro feeling when pushing and are at home with every skater. 

.

Somewhat largerö&ahead;are our popular complete boards, which offer a bit more riding comfort. On our übersicht für Skateboards you will find all categories für skateboarding. The Longboards have their own section

Versandkostenfrei ab 30€ (DE)
✓Schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 030 43201790
 

Cruiser Boards

Cruiser Boards Als Old School Skateboard zum Pool skaten oder zum schnellen Street cruisen geeignet haben sich die Cruiser Skateboards seit Generationen bewährt. Aus Holz, Plastik oder Vinyl werden die Cruiser Boards mit den großen Wheels seit den 70ern von Urmarken wie Penny Skateboards oder Powell Peralta hergestellt. Die zeitlosen Deck Shapes von Z-Flex, Krooked und Paradise... mehr erfahren » mehr erfahren »
Fenster schließen

Cruiser Boards

Als Old School Skateboard zum Pool skaten oder zum schnellen Street cruisen geeignet haben sich die Cruiser Skateboards seit Generationen bewährt. Aus Holz, Plastik oder Vinyl werden die Cruiser Boards mit den großen Wheels seit den 70ern von Urmarken wie Penny Skateboards oder Powell Peralta hergestellt. Die zeitlosen Deck Shapes von Z-Flex, Krooked und Paradise Skateboards sorgen für Retro-Feeling beim pushen und sind bei jedem Skater zu Hause. 

Etwas größer sind unsere beliebten Komplettboards, die etwas mehr Fahrkomfort bieten. Auf unser Übersicht für Skateboards findest du alle Kategorien für den Bereich Skateboarding. Die Longboards haben ein eigenen Bereich

Filtern
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-30 %
TIPP!
-30 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-29 %
TIPP!

Cruiser Boards

Als Old School Skateboard zum Pool skaten oder zum schnellen Street cruisen geeignet haben sich die Cruiser Skateboards seit Generationen bewährt. Aus Holz, Plastik oder Vinyl werden die Cruiser Boards mit den großen Wheels seit den 70ern von Urmarken wie Penny Skateboards oder Powell Peralta hergestellt. Die zeitlosen Deck Shapes von Z-Flex, Krooked und Paradise Skateboards sorgen für Retro-Feeling beim pushen und sind bei jedem Skater zu Hause. 

Etwas größer sind unsere beliebten Komplettboards, die etwas mehr Fahrkomfort bieten. Auf unser Übersicht für Skateboards findest du alle Kategorien für den Bereich Skateboarding. Die Longboards haben ein eigenen Bereich