Versandkostenfrei in DE
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
030 43201790
⭐⭐⭐⭐⭐
 
Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

€69.90 * 42 % €119.99 * (42% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • ps21w0020-7.75

Beschreibung

The Primitive Rodriguez Gfl Complete Board in 7.75" width brings everything you need to skate! Ideal for skateboard beginners and advanced skaters, the Primitive Rodriguez Gfl complete board is perfectly matched to you. In this size we offer a top performance, with axles, wheels and deck are perfectly matched. Not to mention, the cool design masters every ride session in style!

.

The special appeal of the beginner-friendly complete skateboard is not only the great technology, but also the price. An already assembled board is usually cheaper than the sum of its parts. Enjoy the perfect balance of high quality and affordable price.

The surface coated with Griptape provides the necessary grip and control while riding. With a complete board you are well equipped and can start right away. So what are you waiting for? Make the asphalt your playground!

  • Brand: Primitive
  • Model: Rodriguez Gfl
  • Type: Complete board
  • .
  • Size: 7.75"
  • Special feature: Perfectly matched components, Griptape
  • .

Put on your shoes, pack your new skateboard and show what you can do! Order now and in a few days you can make with your new board the streets unsafe!

.

Product information Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

The Primitive Rodriguez Gfl Complete Board in 7.75" width brings everything you need to skate! Ideal for skateboard beginners and advanced skaters, the Primitive Rodriguez Gfl complete board is perfectly matched to you. In this size we offer a top performance, with axles, wheels and deck are perfectly matched. Not to mention, the cool design masters every ride session in style!

.

The special appeal of the beginner-friendly complete skateboard is not only the great technology, but also the price. An already assembled board is usually cheaper than the sum of its parts. Enjoy the perfect balance of high quality and affordable price.

The surface coated with Griptape provides the necessary grip and control while riding. With a complete board you are well equipped and can start right away. So what are you waiting for? Make the asphalt your playground!

  • Brand: Primitive
  • Model: Rodriguez Gfl
  • Type: Complete board
  • .
  • Size: 7.75"
  • Special feature: Perfectly matched components, Griptape
  • .

Put on your shoes, pack your new skateboard and show what you can do! Order now and in a few days you can make with your new board the streets unsafe!

.

36 %
Hint!
20 %
Hint!
20 %
Hint!
30 %
Hint!
29 %
Hint!
40 %
Hint!
50 %
Hint!
Parlez Ula sweater - ecru Parlez Ula sweater - ecru
€50.00 * €99.99 *
20 %
Hint!
DGK Flavas Deck - 8.06 DGK Flavas Deck - 8.06
€71.99 * €89.99 *
38 %
Hint!
20 %
Hint!
30 %
Hint!
20 %
Hint!
19 %
Hint!
50 %
Hint!
40 %
Hint!
30 %
Hint!
30 %
Hint!
10 %
Hint!
Poler Dusty Short - dirt Poler Dusty Short - dirt
€62.99 * €69.99 *
10 %
Hint!
22 %
Hint!
23 %
Hint!
20 %
Hint!
20 %
Hint!
38 %
Hint!
20 %
Hint!
20 %
Hint!
40 %
Hint!
21 %
Hint!
20 %
Hint!
46 %
Hint!
46 %
Hint!
20 %
Hint!
20 %
Hint!
46 %
Hint!
27 %
Hint!
22 %
Hint!

Versandkostenfrei in DE
Alle Decks inkl. Gratis Griptape
030 43201790
⭐⭐⭐⭐⭐
 
Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

€ 60,00 -50 % € 119,99 (50% gespart)

inkl. MwSt. free shipping (DE)

Auf Lager - versandkostenfrei nach Deutschland

  • ps21w0020-7.75

Beschreibung

Das Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard in 7.75" Breite bringt alles mit, was Du zum Skaten brauchst! Ideal für Skateboard Anfänger und Fortgeschrittene, ist das Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard perfekt auf Dich abgestimmt. In dieser Größe bieten wir eine top Performance, wobei Achsen, Rollen und Deck optimal aufeinander abgestimmt sind. Nicht zu vergessen, das coole Design meistert jede Ride-Session stilvoll!

Der besondere Reiz des Einsteigerfreundlichen Komplett-Skateboards liegt nicht nur an der tollen Technik, sondern auch am Preis. Ein schon fertig zusammengestelltes Board ist meistens billiger als die Summe seiner Teile. Genieße die perfekte Balance aus hoher Qualität und erschwinglichem Preis.

Die mit Griptape beschichtete Oberfläche sorgt für den nötigen Halt und Kontrolle während des Fahrens. Mit einem Komplettboard bist du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Also worauf wartest Du noch? Mach den Asphalt zu Deiner Spielwiese!

  • Marke: Primitive
  • Modell: Rodriguez Gfl
  • Typ: Komplettboard
  • Größe: 7.75"
  • Besonderheit: Perfekt abgestimmte Komponenten, Griptape

Zieh Dir Deine Schuhe an, pack Dein neues Skateboard ein und zeig, was Du kannst! Jetzt bestellen und in wenigen Tagen kannst Du mit Deinem neuen Board die Straßen unsicher machen!



Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard - 7.75

Das Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard in 7.75" Breite bringt alles mit, was Du zum Skaten brauchst! Ideal für Skateboard Anfänger und Fortgeschrittene, ist das Primitive Rodriguez Gfl Komplettboard perfekt auf Dich abgestimmt. In dieser Größe bieten wir eine top Performance, wobei Achsen, Rollen und Deck optimal aufeinander abgestimmt sind. Nicht zu vergessen, das coole Design meistert jede Ride-Session stilvoll!

Der besondere Reiz des Einsteigerfreundlichen Komplett-Skateboards liegt nicht nur an der tollen Technik, sondern auch am Preis. Ein schon fertig zusammengestelltes Board ist meistens billiger als die Summe seiner Teile. Genieße die perfekte Balance aus hoher Qualität und erschwinglichem Preis.

Die mit Griptape beschichtete Oberfläche sorgt für den nötigen Halt und Kontrolle während des Fahrens. Mit einem Komplettboard bist du bestens ausgestattet und kannst direkt loslegen. Also worauf wartest Du noch? Mach den Asphalt zu Deiner Spielwiese!

  • Marke: Primitive
  • Modell: Rodriguez Gfl
  • Typ: Komplettboard
  • Größe: 7.75"
  • Besonderheit: Perfekt abgestimmte Komponenten, Griptape

Zieh Dir Deine Schuhe an, pack Dein neues Skateboard ein und zeig, was Du kannst! Jetzt bestellen und in wenigen Tagen kannst Du mit Deinem neuen Board die Straßen unsicher machen!

Daten
Größe: 7.7, 7.75

-36 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
-15 %
TIPP!
-20 %
TIPP!
HUF Radiate Socken - white HUF Radiate Socken - white
€ 18,42 € 22,99
-50 %
TIPP!
-30 %
TIPP!
-29 %
TIPP!
-40 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
Parlez Ula Pullover - ecru Parlez Ula Pullover - ecru
€ 50,00 € 99,99
-50 %
TIPP!
DGK Flavas Deck - 8.06 DGK Flavas Deck - 8.06
€ 45,00 € 89,99
-50 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
-30 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
DGK Thirst Deck - 8.5 DGK Thirst Deck - 8.5
€ 45,00 € 89,99
-50 %
TIPP!
-36 %
TIPP!
-39 %
TIPP!
-45 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
-50 %
TIPP!
-40 %
TIPP!
-30 %
TIPP!
-30 %
TIPP!
-50 %
TIPP!